* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 

 

 

            UNSERE HAUSTIERE........    

     

das sind der "Papa" Wotan. die "Mama" Luise ,

die "Tochter" Daisy, und das "Teufelchen" Camino -  

jeder ganz eigen....... KATZEN HALT !!

Wotan, er ist der Boss ( so lange wie Luise nicht in der Nähe ist),verschmusst, aber nur wenn er will, sagt uns was er will (er ist süchtig nach Streichel- und Krabbeleinheiten) und oft faul

(halt ein Kater).

Luise, die "Diva" ist sehr ruhig, schläft oft fast den ganzen Tag - im Bett, im Schaukelstuhl - überall da, wo es gemütlich ist und kommt nur zum füttern oder wenn Daisy mal wieder Papa ärgert.

Daisy, eine perfekte Mischung ihrer Eltern, sie hat ihren eigenen Kopf und macht was sie will... und Camino ist seit Juni 2007 bei uns. Er war von Anfang an ein Teufelchen.... er läßt sich nichts gefallen und ärgert die Großen....

                   "MAMA" LUISE                      "PAPA" WOTAN

                           

                                      "TOCHTER" DAISY

                                 

und hier kommt CAMINO, DAS "CHEN"  

(wie man unschwer erkennen kann.....)