* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 

 wie es mit uns begann.........

Jungfrau traf Schütze 

e kölsche Jung traf      a boarisches Dirndl...

  

Bei einem ganz unverbindlichen chat sind wir uns begegnet, bzw . mir (Speedy) hat ein Kommentar von Asterix so gut gefallen, dass ich ihn angeklickt habe und somit kam ein privater chat zustande, der keine Sekunde langweilig war und geschlagene 6 Stunden !! gedauert hat. Los ging es um 22.30 Uhr und erst um 4.30 Uhr haben wir uns getrennt. Wow! Ich glaube da hat es bei mir schon ziemlich gefunkt, obwohl wir nicht wußten wie der andere aussieht oder redet oder ist.........

Tja, es war fast "Liebe auf den ersten Klick"........

Jeden Tag wurde es schöner und wir haben uns später dank web-cam auch täglich gesehen bis zum ersten wirklichen Treffen

am 16. September 2005...

Aufregung pur !!!!!  Nach schier unendlichen Stunden im Auto bin ich (Speedy) endlich bei Asterix eingetroffen und der chat hat uns nicht getäuscht. Wir waren uns vom ersten Augenblick an sympatisch und mochten uns ......

Nun, seit diesem Tag sind wir ein Paar und sehr glücklich........ schon seit 3 Jahren !!

Kinder wie die Zeit vergeht....

 bis bald