* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 

Ein alter Freund !

Was sind Freunde?

Freunde sind Menschen,

die für mich etwas ganz besonderes sind....

Mein bester Freund war Andreas,

wir kannten uns seit der Hauptschule das sind jetzt fast 25 Jahre her (er würde jetzt sagen es wären nur 24 Jahre).Wir hatten soviel gemeinsam, nur im laufe der Jahre haben wir uns verändert, teilweise zum positiven und auch zum negativen. Sind erwachsen geworden ( was man so erwachsen nennt ) jeder ging seinen Weg aber der Kontakt war noch da, es gab Meinungsunterschiede aber das war kein Problem wir waren ja Freunde aber dann kam der Tag an dem wir unseren Kontakt verloren. Ich glaube wir hatten beide Recht und Unrecht. Heute weiß ich was ein Freund ist, er ist ein Mensch der Gefühle hat die man nicht verletzen darf, seine Meinung hat die man tolerieren muss und zu dem man ehrlich ist, er ist es ja auch. Und man darf nicht denken: „ Er ist ja dein Freund, da verzeiht man das!“

Ein Freund, ist ein Mensch den man nie verlieren will.

Ich vermisse ihn.

15.12.2004